Userprofil von dorothea 67

Zurück | Email an dorothea 67
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: was neues
Fotoalbum: neu707
Fotoalbum: 08
Fotoalbum: 10
Gästebuch

Gästebuch von dorothea 67 anzeigen

Ins Gästebuch von dorothea 67 eintragen

eMail: elke pli
SO-Niedersachsen
08/02/2011
Hallo Dorothea,

ganz, ganz herzlich möchte ich Dir zur Ausfall des Brautkleides und des blauen Abendkleides gratulieren. Du machst eine fantastische Figur darin.

Gruß

elke pli
eMail: Sofie v. Haaren
Stuttgart
16/02/2008
Hallo Dorothea,
wollte Dich zu Deinen schönen Bildern beglückwünschen. Sehr schön und ansprechend. Liebe Grüßle von Sofie
eMail: Virginia
13/10/2007
du bist eine wunderbare frau - sei stolt darauf
Alles Liebe Virginia
eMail: Hella
Coburg
21/08/2007
Hallo Dorothea,
Danke für die lieben Worte und das Kompliment zum Eintrag in mein Gästebuch. Würde mich ehrlich freuen von Dir etwas zu lesen.
Liebe Grüße
Hella
eMail: Loretta
Homepage
Stuttgart
17/08/2007
Hallo Dorothea,

Habe mir gerade dein Profil angeschaut und wollte Dir einen ganz lieben Gruss senden.

Deine Bilder finde ich sehr schön. Ich finde Drindl auch sehr schön leider habe ich noch keins.

Liebe Grüsse

Loretta
eMail: Hella
Coburg
09/07/2007
Hallo Dorothea, beim Stöbern habe ich Deine Bilder mit den schönen Dirndl und den langen und festlichen Kleidern gefunden. Ich finde Dich ausgesprochen in diesen Kleidern ausgesprochen sympathisch. Mein Profil findest Du hier, falls Interesse, unter "Hella".
Ganz liebe Grüße
Hella
eMail: Bernhard
08/02/2007
Hallo

Deine Bilder finde ich wirklich Klasse und möchte Dir zu Deinem Aussehen darauf gratulieren. Ich trage auch Damenkleidung aber das schaffe ich nicht. Ich wäre für einige Tips sehr dankbar.

Bis bald Bernhard

Gästebuch 280 Zugriffe